Nachstehende gebrauchte Flexileinen sind

gegen eine kleine Spende abzugeben:

________________________________

Einkaufen bei ZOOPLUS:

Sie können uns finanziell unterstützen - bei Ihrem nächsten Kauf über ZOOPLUS verwenden Sie bitte den ZOOPLUS-BUTTON (jetzt entdecken) und schon kommen Sie auf die Zooplus-Seite und Sie können Ihren Einkauf wie gewohnt fortsetzen.

Wenn dieser Button nicht dargestellt wird öffnen Sie bitte unsere Seite über einen anderen Browser.

zooplus 10% NK

Einkaufen bei AMAZON:

wir sind bei Smile-Amazon gelistet. Sie finden uns mit dem Suchbegriff:

Tierschutzverein Kirn e.V. -

ist die Web-Adresse für Ihre Einkäufe bei Amazon, mit der Sie soziale Organisationen unterstützen. Mit jedem Ihrer qualifizierten Einkäufe überweist Amazon 0,5% des Kaufpreises an uns.

HANDY-Rückgabe

Sie können uns unterstützen, indem Sie uns Ihr altes Handy geben. Wir erhalten hierfür eine kleine Spende.

_______________________________

Katzen-Kratzbäume, Kratzbaumersatzteile und Sisalstämme erhalten Sie unter:

www.kratzbaumland.de

Kratzbaumland unterstützt unser Tierheim mit Rabatten und Spenden.

GOELLERBAGS

die Taschen gibt es auch mit dem Fotomotiv Ihres Lieblings ab 59 EUR.

Wir erhalten von jeder Tasche die über den obigen Link  verkauft wird eine Spende in Höhe von 5 EUR als Spende von der Hamburger Unternehmerin. Voraussetzung hier ist jedoch, dass auf der Überweisung der folgenden Text übernommen wird: Tierheim Kirn.  Die Taschen, in 20 Farben erhältlich, sind bewusst nicht aus Leder hergestellt, sondern aus gefärbter LKW-Plane.

Sie finden in diesem Onlineshop ausschließlich Taschen die ohne Tierhaut oder Ähnlichem gefertigt werden.

Über 80 Hunde- und zahlreiche andere Tier- und Pflanzenmotive finden Sie auf www.goellerbags.de. Viel Spaß beim Stöbern und bei der Bestellung.

Denken Sie also bitte unbedingt bei einer Bestellung daran als  Stichwort "Tierheim Kirn" an zugeben. Nur dann kommt die Hilfe an!

_________________________________

Tierschutzverein Kirn e.V.  |  Binger Landstr. 103, 55606 Kirn [email protected] - 06752.71818
Vielen Dank für Ihr Interesse!