19.06.2016

Das Wetter hat es gut gemeint mit uns, es war schönes Wetter ohne Regen bei angenehmen Temperaturen - ideal.

 

Danke......

 

an die vielen Bäcker/innen die sich wieder einmal übertroffen haben und uns viele tollen Torten und Kuchen gespendet haben,

an die vielen freiwilligen Helfer ohne die ein solches

Fest nicht möglich ist,
an die Hundeschule Kavka die uns wieder einmal eine tolle Vorführung gezeigt hat:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tierschutzverein Kirn e.V.  |  Binger Landstr. 103, 55606 Kirn [email protected] - 06752.71818
Vielen Dank für Ihr Interesse!